Schulleben-Archiv

Leipziger Straße 165 15232 Frankfurt (Oder) Tel.: 0335-54 22 17 Mail: friedensgrundschule@frankfurt-oder.de

Schulleben  Termine  Programm  Klassenbereich

Durch unsere Mitglieder und außerschulische Sponsoren wird das Leben und Lernen an unserer Schule in vielen Bereichen finanziell und ideell unterstützt. Ein guter Förderverein kann : ● Mittel aufbringen, um Pausenspielzeug zu kaufen ● die Verschönerung unserer Außenanlagen beeinflussen, z.B. durch den Bau von Sitzecken ● die Ausstattung der Klassen- und Fachräume für Projektarbeiten verbessern ● helfen, Feste und andere Schulveranstaltungen finanziell und personell abzusichern ● die inhaltliche Arbeit zur Ausgestaltung der Schule unterstützen ● sich im Ganztag engagieren, um unsere Angebote zu vervollkommnen ● unsere Friedensgrundschule nach außen hin vertreten z.B.durch das Tragen von T-Shirts und Mützen mit dem Schullogo Habe ich Sie nun neugierig gemacht? Dann werden Sie Mitglied unseres Fördervereins. Die Anmeldung ist ganz einfach. Das anhängende Formular ausfüllen und per Mail an birgit.rusicki@lk.brandenburg.de schicken oder es persönlich im Schulbüro der Schule abgeben.
 Zum Anmeldebogen  Unsere Vereinssatzung