Leipziger Straße 165, 15232 Frankfurt (Oder)

friedensgrundschule@frankfurt-oder.de

Willkommen auf der Homepage der Friedensgrundschule

Auf unserer Homepage möchten wir Sie herzlich einladen, mehr über unsere Schule zu erfahren! Informieren Sie sich über unsere Schule, unser Schulleben und erfahren Sie Neuigkeiten im Bereich Aktuelles!

Viel Spaß beim Stöbern wünscht das Team der Friedensgrundschule Frankfurt (Oder).

Fleißiges Kleines Mädchen, Das Auf Papier Im Hellen Wohnzimmer Zu Hause Zeichnet

Schließfachmiete

Ganztagangebote