Leipziger Straße 165  15232 Frankfurt (Oder)  Tel.: 0335-54 22 17   Mail: friedensschule@schulen-ffmail.de

Leipziger Straße 165  15232 Frankfurt (Oder)  Tel.: 0335-54 22 17   Mail: friedensschule@schulen-ffmail.de

Home

Schulleben

Termine

Schulsozialarbeit

Förderverein

Impressum

Schulleben-Archiv

Programm

querbeet durchs Schulleben

Beitragsauswahl

Traum und Wirklichkeit

Viele Erlebnisse auf der Leipziger Buchmesse

 

Am 23. März fuhr uns wieder ein Bus zur Leipziger Buchmesse. Für die, die zum ersten Mal mitkamen, war es schon ein Erlebnis, viele Menschen in fantastischen Kostümen zu sehen, weil die Comic Con als ein Teil der Messe zur gleichen Zeit stattfand. In Halle 1 gab es dazu viele interessante Dinge zum Staunen und Mitmachen.

Aber auch unsre Bücherbegeisterten konnten nach Herzenslust schmökern und interessanten Lesungen lauschen.

In Workshops war die Herstellung eigener Stempel und Mitwirkung an der Entstehung eines Lehrbuches möglich.

Viel zu schnell verging die Zeit und dann mussten wir leider wieder die Heimreise antreten.

Aber wir freuen uns schon darauf, im Herbst zur Hobbymesse zu fahren.

 

Text/Fotos: B.Brykczynski

Unsere Postanschrift:

Leipziger Straße 165

15232 Frankfurt (Oder)

@

Email:

friedensschule@schulen-ffmail.de

Rufen Sie uns an:

0335 - 54 22 17

Faxen Sie uns an:

0335 - 86 94 95 23

© Copyright R.Heidenblut - Friedensgrundschule Frankfurt (Oder)

Login